OOTD - Christmas Dress

24.12.14

Hey meine Lieben,

ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!
Heute zeige ich euch mein Outfit, was ich heute Abend tragen werde.
Es ist nichts spektakuläres, aber ich mag es trotzdem :)


Kleid: Primark | Armbänder: Strauss





















































Habt eine schöne Weihnachtszeit,
xoxo ♥

Kommentare :

  1. Das ist ein sehr schönes Kleid!:)
    Ich wünsch dir ein schönes weihnachtsbild und tolle festtage!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid!:) Was rotes muss es bei mir zu Weihnachten auch sein:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid passt mit seinen Farben echt super gut zur kuscheligen Winterzeit.
    Alles Gute LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :)
    Das Kleid ist toll <3
    Die Farben sind total weihnachtlich! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit :)
    Ich finde es ist wirklich perfekt für Weihnachten <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schlicht aber trotzdem sehr schön :) Passendes outfit an Weihnachten!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Das ist eine freiwillige Aktion! Etwa so wie ein Kettenbrief und du kannst wenn du möchtest ein paar Fragen beantworten :D Der Liebster Award ist dazu da um kleinere Blogs kennen zu lernen und den Blog Post dazu findest du ab morgen früh auf meinem Blog! http://mystylefondue.wordpress.com/
    Ich hoffe du machst mit!!! :)Deine Laurie <3

    AntwortenLöschen

  9. Das Outfit gefällt mir total gut! Ich habe selbst etliche Hemden im "Holzfäller"-Look und ich ziehe sie immer wieder super gerne an! :)

    Dein Blog ist im übrigen total schön! *.*
    Bei mir laufen zur Zeit Blogvorstellungen bzw. "Blog Of The Month"-Bewerbungen.
    Dein Blog würde hier sehr sehr gut passen und falls du Lust hast, würde ich mich über eine Bewerbung sehr freuen :)

    Liebste Grüße ❤
    Nica von www.my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!