COOKING WITH FRIENDS

19.2.15





Hallo ihr Lieben, wie vielleicht eine von euch wissen habe ich diese Woche noch Ferien und deswegen habe ich mich gestern mit zwei sehr guten Freundinnen getroffen, um ein drei Gänge Essen zu kochen. Also sind wir erst zum Lidl gegangen und haben alle Zutaten besorgt. Wir haben eigentlich total improvisiert und ohne Rezepte gekocht und ich finde dadurch macht das ganze noch mehr Spaß - obwohl nicht immer alles beim ersten Mal klappt aber das gehört ja irgendwie auch dazu. Als Vorspeise hatten wir einen bunt gemischten Salat mit Garnelen und als Hauptspeise haben wir Lachs mit Rosmarinkartoffeln, Champignons und Zitronen-Knoblauchsoße gekocht. Als Nachtisch hatten wir eigentlich Crème brûlée geplant, aber da diese dann erst mal 4 Stunden im Kühlschrank stehen müsste und wir sowieso keinen Bunsenbrenner hatten, haben wir dann als Alternative eine Paradiescreme von Dr.Oetker gemacht und dazu ein paar Heidelbeeren gegessen. Insgesamt kann ich sagen, dass alles wirklich total lecker geschmeckt hat und ich dieses Essen bestimmt nicht zum letzten Mal gegessen habe. Und wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue (einige Bilder haben meine Freundinnen gemacht) bekomme ich gleich wieder Appetit darauf, haha. Ich hoffe, dass ich euch vielleicht auch ein paar Essensanregungen geben konnte.                 Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,

    Der Post gefällt mir richtig gut. <3 alles sieht sehr lecker aus und klingt nach viel Spaß. Ich habe mit meinen Freundinnen auch mal eine Art "Perfektes Dinner" gemacht und das hat mir super gut gefallen, auch wenn nicht alles nach 5***** Küche geschmeckt hat. In der richtigen Gesellschaft schmeckt eben alles.

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, mit Menschen die man lieb hat ist sowieso alles besser! :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen
  2. Richtig schöner Post<3 Das Essen sieht total lecker aus und ihr hatte sicher viel Spaß beim Kochen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Und geschmeckt hat das Essen auch, haha :D Ja, das macht unglaublich viel Spaß, kann ich nur empfehlen! :)

      Löschen
  3. Ohhh da sieht soooo lecker aus!:o<3
    Kriege dirket wieder Hunger, haha:D
    XOXO, Lili :-*

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    Schau doch mal vorbei: erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Soo ein toller Post! Das sieht ja echt lecker aus! Wunderschöne Fotos!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. toller Post & interessante Bilder =)
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg marisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig richtig lecker aus *__* War bestimmt ein wundervoller Tag!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so gut aus! Du hast so einen tollen Blog, ich folg dir mal :)
    Alles Liebe, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist klasse und die Bilder wundervoll! Ich verstehe überhaupt nicht, warum du so wenige Follower hast. Euer Essen sieht so lecker aus, unglaublich :)

    :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker! Und was für gute Bilder :D da bekommt man richtig Hunger! (dabei hab ich gerade erst gegessen haha)

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal lecker aus! Du hast auch echt Talent zum fototgrafieren!
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!