OOTD - SPRING FEELINGS

12.2.15

 
   



Hallo ihr Lieben, heute scheint endlich mal wieder die Sonne und es ist wärmer. Ich freue mich so sehr auf den Frühling! Ich war heute draußen und meine kleine Schwester hat mein Outfit fotografiert, also seid nicht so streng, wenn einige Bilder unscharf sind. ;)
Trotz dass die Sonne geschienen hat, war es trotzdem ziemlich kühl, aber so ist das halt, wenn man schöne Outfitbilder machen will. Dafür habe ich mir jetzt erstmal eine Pizza gegönnt. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,      Liebe Grüße Ruth

 
What I wear
Blouse: Hollister
Cardigan: Hollister
Jeans: Springfield
Sunglasses: Primark
Shoes: Vans
 

Kommentare :

  1. Spuper schön! <3 Ich liebe die Bluse! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit<3
    Die Bluse und der Cardigan gefallen mir total gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post und wunderschöner Blog!
    Allerliebste Grüße
    Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Das Oberteil ist total süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würd emich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch so auf den Frühling, hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis es wärmer wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    toller Blogost und deine Fotos sind wirklich schön.
    Im allgemein ist dein Blog sehr übersichtlich :D

    Ich bin neu und würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet

    Liebe Grüße
    Ceylan______
    ______Ceyda




    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Fotos und der Look gefällt mir sehr.
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!