Versatile Award

5.2.15

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Alicia von dem Blog Lovely Afflatus für den Versatile Award nominiert.
Danke dafür, ich habe mich sehr gefreut! :)


Bildquelle: https://averyfashionableblog.files.wordpress.com

 
Der Nominierte schreibt 7 Fakten über sich und nominiert weitere Blogs welche er dann in dem Post verlinkt.
 
1 | Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren.
Immer wenn Freunde zu mir kommen entdecken sie etwas neues in meinem Zimmer. :D
 
2 | Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Französisch.
 
3 | Im Sommer mache ich eine Woche lang einen Austausch nach Frankreich.
Ich freue mich schon total darauf, bin aber auch aufgeregt. Darüber werde ich dann wahrscheinlich auch bloggen. :)
 
4 | Ich lese total gerne Bücher, aber irgendwie komme ich kaum dazu.
 
5 | Ich plane in meinen Gedanken immer total viele Outfits, wobei ich die Sachen, die ich in die Outfits einplane, nicht mal besitze. :D
 
6 | Ich möchte viele Orte auf der Welt bereisen und so viel von meinen Eindrücken wie möglich fotografieren.
 
7 | Ich schaue im Moment die Serie Türkisch für Anfänger und muss zugeben ich bin ziemlich am rumsuchten :D Aber Elyas M'Barek ist sowieso der Beste, haha <3
 
 
Ich nominiere:
 
• Lilly von dem Blog Lifealty
• Cosma von dem Blog cosmavie
& Laurie von dem Blog mystylefondue
 
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mitmachen würdet! <3
 
xoxo

Kommentare :

  1. Toller Post! Wünsch dir viel Spaß bei deinem Austausch!:) Echt cool:) Das mit dem Outfits planen mach ich auch oft haha :DD Sehr schöner Tag:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute antworten!
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Schön das du mitgemacht hast ♥
    Ich liebe Türkisch für Anfänger auch total, bin aber leider schon damit durch.
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh man und ich muss bei austausch dann in der schule hocken..ich hasse losen<!!! *cryyy*

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Post!<3 Wir sind uns so ähnlich,haha! Alle Punkte treffen genau auf mich zu,haha!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!