RANDOM // THANK YOU

26.2.15

                     

 
Hallo meine Lieben, wie ihr vielleicht merkt hat dieser Post nicht wirklich ein bestimmtes Thema, es sind einfach ein paar Schnappschüsse, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, bei denen es sich nicht gelohnt hätte einen extra Post dazu zu schreiben. Und deswegen zeige ich sie euch jetzt alle auf einmal, haha. Außerdem wollte ich mich noch für 30 Follower bedanken! Ich freue mich auch total über eure ganzen lieben Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Postwünsche in die Kommentare schreiben würdet, da ich momentan nicht so viele Ideen habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, Liebe Grüße Ruth 

Kommentare :

  1. Wow!<3 So wunderschöne bilder! Du hast dir die 30 Leser mehr als verdient! Weiter so!


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    Die bildet gefallen mir echt gut und es hat sich echt gelohnt dazu einen Extrapost zu machen. ich mag das Bild von der Karte sehr und von der Feder. Herzlichen Glückwunsch noch zu den 30 Followern! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!