OOTD - DAISY

27.2.15




























Hallo ihr Lieben, heute kommt mal wieder ein Outfit-Post von mir. Es war wieder richtig schönes Wetter und deswegen war ich wieder mit einer Freundin Fotos machen. In der Schule hatte ich heute zwar etwas anderes an, aber das war nichts spektakuläres und deswegen habe ich heute Nachmittag meinen Gänseblümchenrock rausgekramt, den ich mir vor ein paar Monaten bei Kleiderkreisel gekauft hatte, ihn jedoch noch nie getragen habe, da er eher für die wärmeren Tage ist. Außerdem habe ich mal wieder meine gelben Vans angezogen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die wieder öfter tragen sollte, da ich sie in den letzten Monaten kaum anhatte. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Ruth
 
What i wear
 Jacket: Tom Tailor Denim
Shirt: H&M
Skirt: Brandy Melville
Sunglasses: Primark
Shoes: Vans


Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Der Rock ist echt total schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus! *__* Die Brille ist auch richtig schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :) Ich muss zugeben, ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Vans. Dabei hat sie jeder :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dafür habe ich nur ein paar Chucks, obwohl davon jeder mindestens 2 oder so hat :D

      Löschen
  5. Wow!<3 So ein tolles Outfit und schöne Bilder! Du siehst fantastisch aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut :) Steht dir mega!
    xo

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Es gibt noch mehr junge Ruths auf dieser Welt.
    Wer hätte das gedacht!
    Dein Look gefällt mir gut und deswegen und wegen unser Namensverwandtschaft folge ich dir mal :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süsses Outfit! :)
    Warme Umarmung an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!