PIMP YOUR SHIRT

17.2.15



 
 
Hallo ihr Lieben, ich habe am Wochenende zwei meiner Basic T-Shirts ein wenig "aufgehübscht". Falls ihr auch so viele einfarbige T-Shirts habt und nicht wisst was ihr mit denen anfangen sollt, kann ich euch so etwas echt empfehlen. Es geht wirklich so einfach und macht doch so einen großen Unterschied. Und oftmals gibt es in den Läden auch so einfache Basic-Shirts mit z.B. einer bunten Tasche und trotzdem kosten diese T-Shirts dann oftmals 20€. Also falls ihr schöne T-Shirts haben möchtet und dabei noch Geld sparen möchtet, kann ich euch wirklich sehr empfehlen die T-Shirts selbst aufzupimpen. Und falls ihr auch nur so kleine Akzente auf eurem Shirt setzen wollt wie ich, lohnt es sich umso mehr, da man einfach Stoffreste nehmen kann und die sind wirklich nicht teuer oder vielleicht habt ihr ja sogar noch welche Zuhause herumliegen. Und falls ihr keine Lust auf Nähen habt, könnt ihr auch einfach Textilkleber nehmen. ;) Ich hoffe, dass ich euch vielleicht ein wenig inspirieren konnte,       Liebe Grüße, Ruth


Kommentare :

  1. Liebe Ruth,

    ein tolles DIY und schöne Foto und T-Shirt. Ich nähe auch seit einem halben Jahr und es macht richtig Spass! Ich will jetzt auch meinen kleinen Bruder ein T-Shirt nähen.
    Toller Post insgesamt! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nähen macht mir auch total Spaß und ich finde man freut sich dann noch mehr über das Kleidungsstück. :) Da wird sich dein Bruder bestimmt freuen :)

      Löschen
  2. Tolles DIY und richtig gute Idee!:) Gefällt mir!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Die T-Shirts sehen richtig toll aus!
    Ich finde das eine richtig tolle Idee,
    Liebst Lea
    von fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja cool aus! Ich finde das DIY klasse :)
    Dein Blog ist allgemein sehr schön. Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall! ;-)
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Idee, werde ich auch mal ausprobieren <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist total süß.
    Liebe Grüße, Anabel.♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee<3 Sollte ich unbedingt mal machen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh so ein tolles DIY!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch einen schönen Abend! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles DIY!<3 Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!