DIY // Hanging Diamond // Deko

11.3.15



 
Hallo meine Lieben! Ich melde mich nach einer Woche auch mal wieder. Es tut mir wirklich Leid, dass die letzten Tage nichts von mir kam, aber irgendwie hatte ich fehlende Motivation und außerdem keine wirklichen Post-Ideen. Also habe ich mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und meine Ideen alle notiert, damit ich auch nichts vergesse. Falls ihr irgendwelche Postwünsche oder sonstige Anregungen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne in die Kommentare schreiben. :)
Nun kommen wir aber zum eigentlichen Post: Mal wieder eine neue Deko, haha. Ich habe dieses DIY auf einem anderen Blog entdeckt und mich sofort verliebt, weil es einfach mal etwas anderes ist. Ich hätte euch auch gerne die Arbeitsschritte fotografiert, aber ich habe mich bei diesem DIY irgendwie ein bisschen blöd angestellt, sodass ich selber manchmal den Überblick verloren habe. Außerdem bin ich mit der Qualität dieser Bilder in diesem Post auch nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte euch dieses DIY unbedingt zeigen. Wenn ihr diese Deko-Idee nachmachen wollt, dann schaut einfach hier vorbei: DIY Hanging diamond decor      Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Süße Ideen meine Liebe! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und es sieht echt schön aus.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einen total süße Idee :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne, und bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!