Frühling

27.3.15

"I tried to draw my soul but all i could think off was flowers." -Natalya Lobanova 


































Hallo ihr Lieben, die letzten Tage war bei uns echt schönes Wetter und die Zeit habe ich genutzt und bin in unseren Garten gegangen, um ein paar Bilder zu machen. Heute ist das Wetter leider nicht so schön, die ganze Zeit bewölkt und regnerisch, wobei mir gerade, während ich diesen Post schreibe, die Sonne ins Gesicht scheint. Wenn die Sonne scheint und ich dabei meine Lieblingsmusik hören kann, geht es mir gleich viel besser und ich kann mich viel besser dazu motivieren, Dinge zu erledigen. Ich denke ich bin das typische Beispiel dafür, dass wenn es zu lange kalt ist, ich quasi automatisch in eine Art "Winterdepression" verfalle und ich zu nichts mehr Lust habe. Umso mehr freue ich mich, dass das Wetter jetzt langsam wärmer wird. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    Die Fotos sind echt schön und die Blumen gut getroffen. Ich liebe den Frühling auch und freue mich unheimlich auf Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich freue mich auch total auf Ostern :)

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Bilder ♥ ich bin auch so glücklihc, dass es jetzt langsam Frühling wird
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das wünsche ich dir ebenfalls! :)

      Löschen
  4. Unglaublich schöne Bilder! Leider seiht es bei uns nicht so bunt aus :/
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Das kommt bestimmt noch! :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind richtig schön!
    Ich kriege immerbessere Laune von Blumen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für schöne Bilder! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow <3
    Das sind wirklich alles wunderbare Bilder! <3
    Ich beneide dich, um dein Talent :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Omg, das sind echt mega schöne Fotos!<3
    du kannst echt tolle Bilder machen. #Neid
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!