OOTD - FLANELL & VANS

18.3.15











































































Hallo meine Lieben, heute kommt nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Outfit of the Day. Wie man vielleicht auf den Bildern erkennen kann, habe ich meine Haare rötlich getönt. Da war eher eine spontane Aktion, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ein bisschen Farbe schadet ja nie, haha. Ich war heute wieder mit meiner Freundin Fotos machen und es war richtig warmes und frühlinghaftes Wetter. Ich liebe es einfach, wenn die Vögel zwitschern und die Sonne scheint, da bekommt man meiner Meinung nach gleich viel bessere Laune. Das einzige, was ich am Frühling wohl eher weniger mag, ist meine Pollenallergie, aber das werde ich schon überstehen. :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Ruth

 
What I wear:
Flanell: Zara
Shirt: Primark
Destroyed Jeans: Hollister
Shoes: Vans
Necklace: Accessorize

Kommentare :

  1. Wow!<3 So ein wundervolles Outfit und tolle Bilder! Hat mir richtig gut gefallen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! <3 Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsches Outfit und die Bilder gefallen mir auch!
    Die Kette finde ich persönlich richtig süß, ich liebe den Schmuck
    von Accessorize total und habe selber viel von dem Laden :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ich finde Accessorize ist generell ein total schöner Laden :)

      Löschen
  4. Liebe Ruth,

    Das Outfit hat auf jeden Fall einen eigenen Post verdient. Deine Vans sind echt cool und mal etwas anders als die schwarzen Standard Paar. Ich liebe die Kette mit den Oberteilen in Verbindung, echt gelungen. <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. you look so pretty! i like this outfit :)
    ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow der look ist ein traum
    aber deine Figur ist das kein wunder
    du kannst echt alles tragen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!