FOODSPIRATION: AVOCADO & EGGS

3.3.15



Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, wenn auch etwas verspäteten Start in den März! Heute habe ich eher einen kleineren Post für euch, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von blogilates mit verschiedenen Rezepten mit Avocados geschaut (hier) und fand alle Rezepte total gut, weil sie auch mal etwas anderes als Guacamole sind, die ich auch sehr gerne mag aber man kann so viel anderes mit Avocados machen! Jedenfalls habe ich mir heute Avocados mit Ei gemacht. Das Rezept ist so einfach dass es eigentlich gar keine Erklärung braucht: Man höhlt die Avocado ungefähr zur Hälfte aus und gibt das Ei dann einfach in die Avocado. Da müsst ihr aber aufpassen, dass das Ei nicht überläuft, also nehmt am besten kleinere Eier. Nun könnt ihr die Avocado noch ein wenig salzen und Pfeffer dazu geben und dann kommt das ganze in den Ofen. :) Ich wünsche euch guten Appetit!        Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Sieht lecker aus :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Avocado!!! Muss ich mal ausprobieren! :)
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Avocados sind soo lecker! Mach das :)
      Bitteschön <3

      Löschen
  3. Avocados sind das beste! <3 die Idee ist echt cool! <3 Ich könnte jeden Tag AvocadoAufstrivh Essen, ist auf jeden Fall eine coole Alternative zu gewohnten! <3

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha! In letzter Zeit esse ich auch total viel Avocado! :D <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich total lecker aus, Liebes! Ich mag Avocado total, vor allem mit Reis.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Yummy! Sieht super lecker aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich wunderschönen Blog! :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja riesiger Avocado Fan, Deine Kombi klingt lecker!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!