OOTD - DENIM JACKET & PATTERN BLOUSE

20.3.15




























Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mein gestriges Outfit für euch. Es ist momentan so schönes Wetter, da macht das fotografieren viel mehr Spaß! Leider soll es am Wochenende wieder kälter werden... Ich habe mir mal wieder Locken gemacht, was ich ja eher seltener mache, aber ich hatte mal wieder Lust. Außerdem konnte ich meine Jeansjacke herauskramen, die ich mir in den Winterferien im Sale ergattert habe. Ich liebe momentan total Outfits mit kleinen Stilbrüchen, und da die Jeansjacke ein bisschen destroyed ist, habe ich eine Bluse dazu kombiniert. Was haltet ihr von solchen Stilbrüchen? Liebe Grüße, Ruth

What I wear:
Denim Jacket: Bershka
Blouse : Clockhouse
Jeans: H&M
Shoes: Vans

Kommentare :

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin dazu gewonnen ♥
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total schön!:)
    Außerdem noch meinen Geschmack mit dem Outfit getroffen<3
    Xoxo,
    Lili :'*

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Look!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Meeeega schönes Outfit!! Gefällt mir richtig gut *__* Und deine Haare sind sooo schön! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!