OOTD - POLKA DOT DRESS

25.3.15


 


 
  
Hallo ihr Lieben, heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Am Montag habe ich mich mit 3 Freundinnen getroffen und wir sind auf dem Feld fotografieren gegangen. Diese Woche ist wirklich so schönes Wetter dass man kaum noch eine Jacke tragen muss. Ich liebe das Wetter im Frühling einfach, da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Ich freue mich sowieso total auf die wärmeren Tage. Außerdem sind bei uns in einer Woche Osterferien, in denen ich an die Ostsee fahren werde. Aber dazu werde ich dann wahrscheinlich einen extra Post machen, wenn ich genügend Fotos habe. Fahrt ihr in den Ferien weg? Liebe Grüße, Ruth
 
 
What I wear:
Dress: TK Maxx
Cardigan: Hollister
Tights: Primark
Shoes: Vans

Kommentare :

  1. Das Kleid ist so wunderschön *__* Und deine Haare haben echt ne schöne Haarfarbe !!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid harmoniert super toll mit deiner Haarfarbe! <3 Wunderschönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit Liebes
    Der Cardigan ist echt der Hammer *-*
    Liebste Grüße Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Der Cardigan ist auch total kuschlig. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!