OUTFIT: MARINE LOOK

26.4.15






























Hallo ihr Lieben, heute kommt nach über einem Monat mal wieder ein Outfit von mir. Diese Bilder sind im Urlaub entstanden wo es noch etwas kälter war. Nun ist das Wetter ja endlich wärmer und frühlingshaft aber es gibt ja immer noch einige Tage an denen es etwas kälter ist, wo man dann doch lieber einen leichteren Pullover anzieht. Auf den Bildern seht ihr übrigens mein Pennyboard, welches ich mir letztes Jahr gekauft habe. Falls ihr noch nach einer Beschäftigung für die wärmeren Tage sucht, kann ich euch ein Pennyboard wirklich empfehlen, da es einfach perfekt zum rumkurven mit ein paar Freunden ist und da es so handlich ist, auch einfach mit in den Urlaub und überall mit hin genommen werden kann.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße, Ruth

What I wear:
Pullover: H&M
Jacket: Tom Tailor Denim
Destroyed Jeans: Hollister
Shoes: Vans
Pennyboard: Ridge (via Amazon)

Kommentare :

  1. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön *-*
    Das gesamte Outfit gefällt mir auch richtig gut...vor allem die Hose!
    einen echt schönen Blog hast du :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! :)

      Löschen
  2. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen via GFC? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schön!!!
    - dein Pennyboard auch :D
    Ich fahre Longboard :)
    Glg, Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne bilder und ein tolles outfit (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Post, das Outfit und die Bilder sind total schön. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder und du bist echt ein wunderschönes Mädchen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie süß! Kann ich nur zurück geben! ♥

      Löschen
  8. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr so etwas zu hören! <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!