WISHLIST-UPDATE: Boyfriend Jeans

28.4.15


















































































Hallo ihr Lieben! Falls ihr meine Wishlist von vor ein paar Monaten gesehen habt, wisst ihr ja dass ich auf der Suche nach einer Boyfriend Jeans war. Ich war in etlichen Läden und habe (viel zu) viele Hosen anprobiert, aber keine saß so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor einer Weile habe ich dann schließlich doch eine gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht. Da das jedoch meine erste Boyfriend Jeans ist, bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich sie kombinieren soll, also falls ihr ein paar Tipps habt, könnt ihr mir die gerne in die Kommentare schreiben. Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Oh du Glückliche, ich möchte auch schon länger eine haben,
    aber ich hab einfach noch keine einzige irgendwo gesehen :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann viel Glück auf der weiteren Suche! :D <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! :) Mit den Hosen von Pull&Bear kann man ja nie was falsch machen hihi <3
    Liebe Grüße,
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!