Ostsee

11.4.15































Hallo meine Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit kommt wieder ein neuer Post von mir. Wie ich schon im letzten Post angekündigt habe, war ich diese Woche im Urlaub und hatte kein Internet. Dafür habe ich extra viel fotografiert, damit ich euch in mehreren Posts (ich weiß noch nicht genau wie viele es werden) ein paar Bilder von meinem Urlaub an der Ostsee zeigen kann.
Außerdem wollte ich mich nochmal dafür bedanken, dass ihr meinen Blog trotz dieser kurzen Pause zahlreich besucht habt und viele nette Kommentare hinterlassen habt.
An der Ostsee war es wirklich sehr schön und wir hatten die ganze Woche über Sonnenschein. Nun neigen sich die Ferien leider auch schon wieder dem Ende zu und am Montag geht der Alltag auch schon wieder los. Aber das kann man ja sowieso nicht ändern, deswegen werde ich das restliche Wochenende noch genießen. Ich hoffe, dass ihr es auch genießt! Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Schöne Bilder und toller Post!
    Ich wohne ganz nah an der Ostsee <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Bilder, vor allen Dingen das erste. Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos! :-)

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich hatte leider garnicht erst Ferien.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!