Ostsee #2

15.4.15



































Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit dem zweiten Teil meiner Ostseebilder wieder. Ich denke, einen Post werde ich noch mit den restlichen Bildern füllen können.
Ich liebe das Gefühl, am Strand zu stehen, das Meer rauschen zu hören und die frische Seeluft einzuatmen. An die Ostsee komme ich immer wieder gerne, ich finde, das ist ein Urlaubsziel welches nie langweilig wird. Und da wir dieses Mal wirklich jeden Tag Sonnenschein hatten, war der Urlaub insgesamt noch schöner, wobei der Frühling jetzt auch in meiner Stadt eingetroffen ist - wir hatten heute unglaubliche 25°C!
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und hoffe, ihr habt genauso frühlingshaftes Wetter! Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder! Wir hatten gestern immerhin 21°C :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wuunderschöne Bilder! Ach gott, ich bin verliebt *__* :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!