Ostsee #3

21.4.15
































Hallo meine Lieben, heute melde ich mich nun endlich mit dem letzten Post über meinen Urlaub an der Ostsee wieder.
Diese Fotos sind alle am Darßer Ort entstanden, einem Naturschutzgebiet. Ich muss sagen, die Landschaft dort hat mir am besten gefallen, da dort nicht so viele Menschen waren und es an sich auch sehr ruhig war. Außerdem war der Strand strahlend weiß und das Meer total blau. Das erste Foto ist auf dem Weg dorthin entstanden, der durch einen Wald führt, und dort kann man echt gut spazieren gehen.
Das waren nun auch alle Bilder von der Ostsee und ich hoffe, sie gefallen euch. Demnächst wird noch ein Outfitost kommen, dessen Bilder ebenfalls im Urlaub entstanden sind.
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Ruth

Kommentare :

  1. Wie immer richtig schöne Bilder!
    Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub, haha.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    stronascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich mag auch endlich mal wieder ans Meer..

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!