PIMP YOUR SHORTS

30.4.15





























Hallo meine Lieben, heute geht es mal wieder um Hosen, haha. Da es nun langsam wärmer wird, hatte ich Lust, eine Shorts von mir aufzupimpen. Ich habe solche Shorts auf weheartit gesehen und dachte, dass man sich solche Shorts auch ganz einfach selber machen kann. Ich habe diese Gänseblümchen mit ein paar einfachen Stichen an der Hose festgenäht. Danach habe ich die Shorts über der Naht abgeschnitten und einfach in die Waschmaschine getan. Beim Waschen franst die Shorts ganz von allein aus, was echt praktisch ist und viel Zeit spart. Mir macht es immer total Spaß, meine Sachen aufzupimpen und dazu spart man sich auch noch eine Menge Geld.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und einen schönen Start ins verlängerte Wochenende! Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Idee!
    Die Shorts sieht jetzt einfach so süß aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Danke für das DIY. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee! Ich habe mir neulich kleine Glitzersteine an eine alte Jeans geheftet :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist auch eine coole Idee ♥

      Löschen
  4. Super süßes Diy, ich liebe es meine Klamotten aufzupimpen!

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!