Hello, Autumn.

13.9.15





 - ♥ - 
"the tan will fade, but the memories will last forever"

 
Hallo ihr Lieben, langsam verabschiedet sich der Sommer und es wird kälter und herbstlich.
Irgendwie wird meine Liebe zum Herbst von Jahr zu Jahr größer, weshalb ich mich auch dieses Jahr total auf die kälteren Tage freue.
Die Bilder sind in den letzten Tagen entstanden. Wie ihr vielleicht in einem meiner ältesten Posts gesehen habt, habe ich letztes Jahr einen Traumfänger gebastelt *klick* und den hat meine Schwester abgemalt, und ich finde, das ist ihr echt gut gelungen. :D
In letzter Zeit trage ich auch wieder total gerne Nagellack und besonders gerne diesen goldenen von Yves Rocher.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ich genieße das Wetter und ... gehe in die Schule, naja.
 
Euch noch ein schönes Wochenende,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Total tolle Bilder! Ich mag den Herbst total, besonders wegen
    den ganzen gemütlichen Pullis und dem ''Einkuscheln'' haha:D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, darauf freue ich mich auch totaaal!

      Löschen
  2. Ich will nicht, dass der Sommer geht :'( :D zum Glück geh in nem guten Monat nach Australien *__* :) Aber toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R
    Die Bilder sind Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst:)
    Toller Post!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!