Roomdetails: Kakteen

15.9.15



























Hallo ihr Lieben, Kakteen sind momentan ja ziemlich im Trend und man sieht sie auch überall auf tumblr.
Da mir das echt gut gefällt, habe ich mir vor gut 2 Monaten auch welche zugelegt. Diese gab's im 3er Pack bei Ikea.
Meine Mama hatte noch dieses Gewächshaus übrig, deswegen dachte ich mir, dass das eigentlich ganz gut dazu passt - und tatsächlich, ich finde es macht echt was her.
Mir gefällt diese Deko wirklich total gut, halt mal etwas anderes als diese typischen Kakteen auf dem Fensterbrett, wenn ihr wisst was ich meine.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Ich finde das schaut super schön aus. Weißt du wo dieses Gewächshaus her ist?
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Entschuldigung erstmal, dass ich jetzt erst antworte!
      Ich weiß es leider nicht so genau, aber ich glaube, dass es aus dem Dänischen Bettenlager ist.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Uii ich liebe Kakteen, die sind so toll! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, schöne Bilder!
    Ich hab mir vor ein,zwei Monaten auch Kakteen
    bei Ikea gekauft, mir gefallen die total gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    Das Häuschen ist bezaubernd! Ich mag simple Dekoration, besonders wenn sie so süß aussieht.

    Liebe Grüße
    LightInTheSea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus ! :)
    Ich finde in ein weißes Zimmer passen sie besonders gut, dann sieht es irgendwie so frisch aus :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!