Saturday's Thoughts

26.9.15




























Wochenende. Endlich. Ich schleppe mich durch jede Woche und immer habe ich das gleiche Ziel: Wochenende. Ich kann die Herbstferien, die bei mir übrigens schon in 2 Wochen beginnen, kaum erwarten. Nächste Woche noch bis Mittwoch durchrackern (es stehen noch einige Tests an...) und ab Donnerstag haben wir dann Projektwoche.
Die Fotos, die ihr oben seht, dienen eigentlich nur als Platzhalter, weil ich momentan keine anderen habe. Außerdem habe ich angefangen dieses Buch zu lesen und bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich fast nur noch Krebsbücher lese (okay, das Mädchen in diesem Buch hat keinen Krebs, aber sie ist trotzdem krank), was irgendwie traurig ist, aber die meisten andren Bücher sprechen mich einfach nicht an.
Also falls ihr Buchempfehlungen für mich habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.
Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ich habe mal wieder etwas an meinem Blog herumgebastelt. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis - wie gefällt's euch?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design sieht echt schön aus!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll und dein Design gefällt mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist total schön, war das Foto von dir in Paris im Schlossgarten von Versailles? Sieht total so aus :3
    Ich persönlich mag solche Krankheits-Bücher eher nicht so gerne, weil ich das Gefühl habe, sie könnten mich runterziehen. Dafür kann ich dir Papertowns/Margos Spuren total empfehlen, der Film ist nicht so toll, aber das Buch! Außerdem hat mich "Wahre Freundschaft soll nicht wanken" total fasziniert.
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, das ist in einem Park bei mir in der Nähe :) Ich war leider noch nie in Paris..
      Margos Spuren habe ich in den Sommerferien gelesen, das hat mir auch total gefallen. :)
      Danke für den Tipp, das Buch werde ich mir mal anschauen! ♥

      Löschen
    2. Oh schade! Da musst du unbedingt mal hin! Ist noch vieel tausend mal wundervoller als London *-*
      Gerne :) Viel Spaß dann!
      xxkiss

      Löschen
  5. Ich freue mich auch schon auf die Herbstferien! :))
    Tolles Design und schöne Bilder! :D
    Du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!