With every sunrise we start anew.

20.9.15




























































Es ist früh am Morgen und ich öffne langsam meine Augen. Sonnenstrahlen fallen auf mein Gesicht. Normalerweise würde man am liebsten den ganzen Tag eingekuschelt in meinem Bett bleiben, aber an diesem Tag entscheide ich mich doch dafür aufzustehen und ans Fenster zu gehen. Ich öffne das Fenster, atme die frische Herbstluft ein und betrachte den Sonnenaufgang. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Und der Text dazu ist auch toll geschrieben! *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das unterste Bild gefällt mir am besten. So sieht es momentan bei mir am Morgen auch aus, da ich sehr früh aufstehen muss
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder. <3
    Ich liebe Sonnenuntergänge. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du machst unglaublich schöne Bilder!
    Du hast einen Follower mehr.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sind wahnsinnig schön
    vor allem das erste Magich, die Farben sind toll! :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!