Colors of the Sky

15.12.14

Hey meine Lieben,

schaut ihr auch manchmal aus dem Fenster und bewundert den Himmel?
Jeden Tag sieht er anders aus und er fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Ich finde es einfach so erstaunlich, wie viele Farben der Himmel haben kann und wie schön es immer aussieht.
Außerdem liebe ich Sonnenuntergänge die man sogar mitbekommt wenn man gar nicht aus dem Fenster schaut, da der Himmel so leuchtet, dass er bunte Lichter ins Zimmer wirft.



6 Kommentare :

  1. Hey, meine Liebe! :)
    Ich hab bei einem Kommentar von dir unter einem Blog gesehen,
    dass du dir Feedback wünschst, weil du gerade erst am Anfang bist.
    Ich hab mir deinen Blog mal ein wenig angesehen und finde die
    Themen echt interessant, das ist also meiner Meinung nach schon
    mal super! Was du aber noch verbessern könntest wäre das Design,
    da es meiner Meinung nach noch nicht sehr persönlich ist.
    Das ist aber natürlich deine Entscheidung.
    Ich folge dir jetzt mal, bin gespannt, wie du dich entwickelst! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für dein Feedback! An dem Design werde ich arbeiten, da ich selber noch nicht so zufrieden bin damit, nur leider weiß ich noch nicht genau was ich ändern will :D naja kommt noch ;)
      Danke für das Abo <3

      Löschen
  2. Ich liebe die Himmelfarben im Enter solo gerne ich könnte Stunden damit verbringen einfach nur in den Himmel zu schauen.
    Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder *.* ohgott *.* da fehlt einem die Worte!
    Du hast einen supi Blog, ich freu mich, dass ich den gefunden hab :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!