2015

1.1.15

Hallo ihr Lieben,
 
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt schön in das Jahr reingefeiert und habt die Zeit bei euren Liebsten verbracht. Ich freue mich so sehr auf dieses Jahr, ich freue mich schon auf neue tolle Erlebnisse, Zeit mit meinen Freunden und auf neue Herausforderungen.
Wirkliche viele, beziehungsweise große Vorsätze habe ich mir nicht gemacht, ich halte nicht so viel davon, denn ich finde, am Ende hält man sich eh nicht daran.
Meine Ziele für dieses Jahr sind einfach mich gesünder zu ernähren, fitter zu werden und so oft wie es geht zu lächeln, auch wenn einem gerade nicht wirklich danach ist.
Ich möchte dieses Jahr so viele Momente wie möglich genießen und 2015 als ein gutes Jahr in Erinnerung behalten.
 
 


 
 
2015
A book with blank pages.
Let's write a bestseller.
 



Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr:)

    Belli<3 von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!