OOTD - Flanell

30.1.15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder mein Outfit of the Day.
Die Bilder sind diesmal wieder drinnen, aber das liegt daran dass draußen im Moment so kalter Wind weht, dass man froh ist, wenn man schnell wieder ins Warme kommt.
Aber sobald das Wetter wieder besser wird, fotografiere ich meine Outfits auch wieder draußen. :)
Da ja immer noch Schule ist, ist mein Outfit wieder etwas lässiger, aber meiner Meinung nach nicht zu langweilig.
Mein weinroter Parka ist von Primark und mein Schal von Fraas.
Das karierte Flanellhemd habe ich von Bershka und mein Top ist von Tally Weijl.
Als Hose hatte ich eine einfache schwarze Leggins an.
 
 
 
 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
xoxo

Kommentare :

  1. Richtig tolles Outfit<3
    Das Hemd zusammen mit dem Top gefällt mir total gut!

    Ich hab gestern auch ein Outfit hochgeladen, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ein tolles Outfit!<3 Würde ich genauso tragen! Die Bilder und auch die Größe gefallen mir sehr!:) Ich habe gerade mal durchgestöbert und finde deine Outfits wirklich toll! Als neue Leserin freue ich mich natürlich sehr auf weitere Posts! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich lieebe das Top so!
    Ich wollte es auch kaufen, aber meine Größe
    war immer ausverkauft, oh man :/

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare gefallen mir! *-*
    Das Hemd ist auch total schön! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!!
    Das weiße Oberteil ist richtig schön *__* Ich liebe ja weiße Oberteile :D kann davon nicht genug bekommen, haha. Deine Haare sind auch wunderschön!:) und vor allem so schön gesund :0
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!