OOTD - Velvet Shoes

16.1.15

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem im Pull and Bear Onlineshop Schuhe bestellt und gestern sind sie angekommen.
Ich denke, dass die Schuhe wirklich nicht jedem gefallen, aber das sollen sie ja auch nicht. Hauptsache sie gefallen mir! :)
Und obwohl die Sohle der Schuhe ziemlich dick aussieht ist der Plateau nur ca. 1,5cm.
Ich finde die Schuhe peppen jedes schlichte Outfit auf, weil sie meiner Meinung nach ein schöner Eyecatcher sind.




Parka: zenzea (Amazon)




Tasche: Longchamp | Schal: zero
 


Hoodie: C&A | Top: Hollister | Hose: H&M
 


Choker: selfmade | Armband: Accessorize




Mich würde mal eure Meinung interessieren :)
xoxo

Kommentare :

  1. Hey,
    ich finde die Schuhe richtig cool! :)
    Ich liebe Schuhe die ein bisschen ausgefallener sind und die nicht jeder hat.
    Liebe Grüße Alicia <3
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit und ich finde die Schuhe richtig toll! <33
    Liebe Grüße,
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Schuhe sind nicht so
    mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit meiner Meinung nach!<3
    Aber besonders gefällt mir dein Blogname, der is echt mega :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Outfits richtig schön, eine leserin mehr ;) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust http://marysworldoffashion.blogspot.de/ LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!