Just a rainy Day

2.1.15

Hallo meine Lieben,

bei uns ist das Wetter momentan nicht mehr so schön. Der Schnee schmilzt, es ist regnerisch und der Wind weht die ganze Zeit.
Aber was gibt es besseres an einem regnerischen Tag als eine Tasse Tee und einen schönen Film?
Was ich persönlich auch gerne bei solchem Wetter mache, ist basteln.

Ich hatte dieses "Projekt" schon über ein halbes Jahr geplant und gestern habe ich es endlich mal gemacht.
In dieses Glas werde ich alle Erlebnisse, die in diesem Jahr passieren, aufschreiben und am Ende dieses Jahres schaue ich mir nochmal alle Erlebnisse an und darüber werde ich dann auch einen Blogpost schreiben, also seid gespannt. :)
Und während ich diesen Post schreibe, wird mir immer mehr bewusst, dass in 3 Tagen die Schule schon wieder beginnt. Ich frage mich immer wieder bei jedem Ferienende wo die Zeit geblieben ist. Aber andererseits freue ich mich auch schon auf den Schulbeginn, denn da sehe ich alle meine Freunde wieder und ich habe endlich Geburtstag!































xoxo ♥

Kommentare :

  1. Hey! das mit dem Memories-Glas ist eine richtig tolle Idee! Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es, einen Blog durchführen zu können. Jetzt hast du mich erstmal als Followerin gewonnen :)

    Alles Liebe, Deborah <3

    http://meerdavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder:* Ich wollte mir auch so ein Glas machen, es ist wirklich eine tolle Idee!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade einen Post übers neue Jahr hochgeladen <3
    Love, Sophia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!