OOTD - Red'n'Green

23.1.15

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war ich mit einer Freundin draußen fotografieren.
Und da auch ein bisschen Schnee liegt finde ich die Bilder noch schöner.
Ich habe es leider nicht geschafft, diesen Post eher zu schreiben, aber lieber später als nie.
Es sind jetzt nicht so viele Bilder aber wir gehen jetzt öfter draußen fotografieren, also freut euch auf abwechslungsreichere Bilder! :)
An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an meine Freundin fürs Fotografieren!
Ich hatte wieder meinen grünen Parka an und meinen roten Loop-Schal, da ich finde, dass er sehr gut zu der Jacke passt, da sie auch rote Details hat.
Darunter hatte ich eine Jumpsuit von Hollister an. Ich liebe diesen Jumpsuit weil er auch ein bisschen wie ein Kleid aussieht und etwas besonderes ist. Als Schuhe hatte ich wieder meine Samt Sneaker an, denn sie passen einfach perfekt zu dem Jumpsuit.
 
 

 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
xoxo

Kommentare :

  1. Zwei wirklich schöne Outfits! Dein Parka ist toll, ich hätte auch so gerne einen gehabt diesen Winter...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön:) Aber ein kleiner Tipp, mach sie doch etwas größer, dann kann man dich viel besser erkennen

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde in machen ☺
      Danke fürs abbonieren ❤

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!