OOTD - Navy Stripes

25.1.15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Es ist jetzt nichts spektakuläres, aber somit perfekt für den Alltag und mir gefällt es. :)
Die Fotos hat wieder eine Freundin gemacht - also wieder einmal Danke an dich.
Meine Jacke und mein Loop sind wieder dieselben.
Meine Jeans ist von Springfield und mein Pullover ist von Bershka. Ich liebe diese Pullover, obwohl ich ihn eine Weile nicht sooft anhatte, was wohl eher daran liegt, dass ich ihn diese Woche in meinem Schrank erst wiedergefunden habe. :D
Ich habe sowieso eine Liebe zu gestreiften Oberteilen aber an diesem Pullover liebe ich die Elbow Patches besonders. 

 
 
 

Da eine nette Followerin von meinem Blog vorgeschlagen hat, meine Bilder größer zu machen, habe ich das jetzt einfach mal gemacht.
Mich würde es freuen, wenn ich mir mal in die Kommentare schreibt, ob ich die Bilder jetzt immer so groß machen soll oder lieber wieder kleiner.


Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche,
xoxo

Kommentare :

  1. Schönes Outfit, große Bilder sind immer schön- also lass sie am besten so;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Bilder sind größer besser. :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sinder der Hammer. Kann verstehen, das du diesen Pullover liebst, der ist aber auch besonders schön! Die Pose von hinten mit dem Peace-zeichen finde ich wirklich klasse!
    Tolle fotos, auch ein Lob an deine Freundin :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig hübsch!
    Der Pullover gefällt mir sehr gut und deine Haare! :o
    So, so schön! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

      Ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. Die Größe ist perfekt! Habe eben erst dein Blog gefunden und war ziemlich begeistert von der wunderschönen Art wie du deinen Blog gestaltest. Bin total baff. Liebe Grüße♥ http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!