OOTD - Birthday Girl

5.1.15

Hallo ihr Lieben,

nun sind die Ferien wirklich vorbei und wir kehren in den Alltag zurück.
Ich finde, dass die Ferien mal wieder viel zu schnell vorbei waren aber in ein paar Wochen sind ja schon Winterferien.
Bevor es jedoch wieder richtig mit meinem Alltag weitergeht, habe ich heute erstmal Geburtstag.
Ich wollte mich für meinen Geburtstag schon etwas schicker anziehen, aber da die Schule wieder angefangen hat, wollte ich auch nicht overdressed sein.
Ich habe mir das Outfit extra schon gestern Abend zurechtgelegt, damit ich heute früh so wenig Stress wie möglich habe.
Ich habe aber heute noch eine neue Kette geschenkt bekommen, die ich dann stattdessen getragen habe, aber die werdet ihr dann wahrscheinlich in meinem Birthday-Haul sehen.



Cardigan: Hollister | Hose: Springfield | Bluse: TK Maxx 
Kette: Accessorize

























































Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
xoxo

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. :-)
    Mir gefällt die Bluse soo gut!

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liebes, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :*
    Das Outfit ist echt süß <3
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)
    Das Outfit ist total hübsch!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!