Regen

29.3.15


"Even if it rains, the sun is always shining behind the clouds."
 


























































Hallo meine Lieben, die letzten Tage war dieses typische Wetter, bei dem man am sich am liebsten den ganzen Tag in der Bettdecke einkuscheln will, das Bett am liebsten gar nicht verlassen und den ganzen Tag einfach nur Film schauen will. Das Wetter macht mich immer total nachdenklich und ich höre die ganze Zeit traurige und nachdenkliche Lieder. Eigentlich mag ich solche Tage auch, aber im Moment wünsche ich mir einfach den Sommer her. Werdet ihr auch immer so nachdenklich an regnerischen Tagen? Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße, Ruth

6 Kommentare :

  1. Hey tolle Bilder! Ja stimmt an regnerischen Tagen wird man auf jeden Fall nachdenklicher, als an sonnigen. Wünsch dir auch n schönen Start in die Woche!:)
    LG Marina von

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog!:) Ich finde immer wenn es geregnet hat, riecht es draußen, als ob die Erde einmal komplett gewaschen worden ist. Ich weiß, total bescheuert! :D xx Emma von Girls Bite You Back

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden:) Bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit:/<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!