April, April... // INFO!

2.4.15






























Hallo meine Lieben, wie heißt es so schön? April, April, der weiß nicht was er will! Und ich denke, meine letzten Blog-Posts bestätigen es eindeutig. Vor einer Woche habe ich einen Post über den Frühling gemacht mit schönen bunten Blumen, einige Tage danach ein Post mit verregneten Bildern und jetzt sogar mit Schnee?! Ich war genauso verwundert, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe. Ich habe mit allem gerechnet außer mit Schnee. Die letzten Tage gab es bei uns nämlich so gut wie alles an Wetter. Erst Sonne, dann Regen, dann Hagel, wieder Sonne und danach bewölkt. Herrscht bei euch im Moment auch so ein typisches Aprilwetter wie es im Buche steht?
Ich hoffe, dass das Wetter an der Ostsee schöner wird, denn morgen geht es für mich eine Woche lang an die Ostsee, deswegen wundert euch nicht, falls keine Posts kommen, denn ich weiß noch nicht, ob ich dort Internet haben werde. Natürlich werde egal ob mit oder ohne Internet alles fotografieren was mir vor die Nase kommt. Und falls ich wirklich kein Internet habe, werde ich alles nachträglich hochladen.  Ich wünsche euch schöne Osterferien! Liebe Grüße, Ruth

8 Kommentare :

  1. Das stimmt wirklich! <3
    Ich will heute auch noch einen Frühlingspost machen, auch wenn es draußen noch nieselt.

    Liebe Grüße von Ina
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder.
    Bei uns ist das Wetter gerade genauso!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind soo schön :)
    Ich folge dir jetzt würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst! oder mal vorbeischaust
    Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blog gefällt mir richtig gut! Tolles Design, super schöne Bilder!
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt und vielleicht möchtest du ja teilnehmen:*
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xoxo Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!