OUFTIT: WHITE BLOUSE AND POLKADOT SHOES

3.5.15


























Hallo meine Lieben, wie war euer verlängertes Wochenende? Meins war wirklich schön, denn gestern hatte ich meine Jugendweihe und es war wirklich ein unvergesslicher Tag!
Heute melde ich mich mit einem neuen Outfit, denn ich war heute wieder mit einer Freundin fotografieren und das Wetter war wirklich wunderschön! Überall hat es angefangen zu blühen, die ganzen Wiesen sind bedeckt mit bunten Sprenkeln.
Außerdem liebe ich es am Frühling keine dicken Jacken mehr tragen zu müssen, sondern einfach nur einen leichteren Pulli oder ein Top mit einem Cardigan.
Da es leider trotzdem noch nicht so warm ist, um eine Shorts zu tragen und ich aber total Lust darauf hatte, habe ich einfach eine schwarze Strumpfhose darunter angezogen. Außerdem habe ich die Vans von meiner Mama stibitzt, denn ich finde sie einfach total schön.
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Ruth

What I Wear:
Blouse: TK Maxx
Cardigan. Hollister
Highwaisted Shorts: H&M
Shoes: Vans
Sunglasses: Primark
Necklace: Thomas Sabo

Kommentare :

  1. Echt tolle Bilder!:) Mein verlängertes Wochenende war auch schön, aber viel zu kurz!:D Und viel zu schlechtes Wetter! :( Die Vans sind echt schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu kurz war es auf alle Fälle! :o
      Wir hatten total schönes Wetter :)

      Löschen
  2. Sehr hübsches Outfit, der Cardigan gefällt mir total!
    Mein verlängertes Wochenende war echt toll, ein Tag länger
    ist ja immer wunderbar, aber immer noch zu kurz! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, ich glaube als Schüler ist man so gut wie jeden Tag ferienreif :D

      Löschen
  3. Richtig hübsches Outfit und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ich liebe deinen Blog <3
    Du machst wunderschöne Bilder,
    Ich würde auch gerne bloggen und wollte fragen wo du dich angemeldet hast
    Liebe Grüße yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmin, erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ❤
    Ich habe meinen Blog auf blogger.com erstellt. Auf anderen Blogs und auf YouTube gibt es viele Tutorials, wie man seinen Blog gestalten kann. Wenn du möchtest, kann ich auch mal einen Post mit Tipps für Blog-Anfänger machen! :)
    Viele Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort !!
      Ich fände es echt toll, wenn du diesen Post machen würdest <3,
      Yasmin

      Löschen
    2. Hallo Ruth,
      ich liebe deinen Blog genauso wie Jasmin ❤,
      Ich mag das Outfit total,
      wenn ich schlechte Laune hab und deinen Blog lese geht es mir gleich ein bisschen besser .
      Danke für deinen Blog ❤.
      Liebe Grüße MAry

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!