Frankreich #2

29.6.15

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch den Rest von den Frankreichbildern.
_______________________________________________________________________________________________
Am Montag waren wir einen ganzen Tag in der Schule. Und wir können uns hier in Deutschland echt glücklich schätzen, da die Schule in Frankreich länger geht.
Am Dienstag hatten wir einen Sporttag mit vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Kanu fahren, Fahrrad fahren und Bogenschießen. 


























Am Mittwoch sind wir dann nach Besançon gefahren und haben erst einmal die Stadt besichtigt.















Wir sind auch zu einigen Aussichtspunkten gelaufen und haben die Stadt von oben angeschaut. Danach sind wir in einen Park gegangen und haben dort gepicknickt.

















Am Nachmittag hatten wir Freizeit und da haben wir ein bisschen in den französischen Läden gestöbert, nur leider ist dort alles ziemlich teuer. Wir sind dann auch in einen französischen Supermarkt gegangen und haben ein paar Süßigkeiten zum Mitbringen gekauft. Danach sind wir noch in eine französische Bäckerei gegangen und haben ein paar Gebäcke ausprobiert. Ich habe mir diese Schokokugel gekauft und die war einfach soo süß, dass ich nicht mal die Hälfte geschafft habe.

_______________________________________________________________________________________________

Das war auch schon meine Frankreichreise, die Rückfahrt war weniger schön, da das Wetter die ganze Zeit regnerisch war, weshalb wir alle Kopfschmerzen hatten.

Es war jedoch eine wirklich schöne Erfahrung und ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr mal die Chance haben solltet, einen Austausch zu machen, nutzt sie!
Ich hatte auch ziemlich Angst vor der Zeit, die man in der Familie verbringt, da man da auf sich selbst gestellt ist und vielleicht nicht alles versteht.
Aber nach ein paar Tagen kann man sich eigentlich ziemlich gut mit allen unterhalten, man muss sich nur trauen, haha.

Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare, ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Wow!<3 Das hört sich soo toll an! Ich mag deine Frankreich Posts echt gerne, hast wirklich toll geschrieben und sehr schöne Bilder gewählt- Man hatte echt das Gefühl, dort auch gewesen zu sein,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir so gefällt! <3

      Löschen
  2. Wow! Sieht nach einer tollen Zeit aus :3 wäre gerade auch so gerne in Frankreich.. :/
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!