OUTFIT: WHITE IS ALWAYS A GOOD IDEA // + INFO

10.6.15



























Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, welches ich am Wochenende getragen habe und es war wirklich total warm. Im Moment ist es schon wieder kälter und regnerisch, aber heute geht es für mich 8 Tage nach Frankreich, deswegen wundert euch nicht, wenn ihr während dieser Tage mal nichts von mir hört. Ich bin schon total aufgeregt was den Austausch betrifft, aber ich freue mich einfach riesig, da ich durch den Austausch jetzt schon Notenschluss habe und somit das Schuljahr entspannt ausklingen lassen kann. Und natürlich werde ich alles fleißig fotografieren, was ihr dann auch zu sehen bekommt. Wahrscheinlich werde ich dazu eine Art Tagebuch schreiben und meine Erfahrungen mit euch teilen, also freut euch drauf! :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Ruth
What I wear:
Shirt: Primark
Shorts: Hollister
Shoes: Nike Rosherun
Sunglasses: Forever 21

Kommentare :

  1. Sehr hübscher Look! Ich freu mich auf das 'Tagebuch' :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Steht dir super :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beine! Machst du workouts? :)
    Viel Spaß in Frankreich, hier in Deutschland ist gerade überhaupt keine Sonne zu sehen.
    Ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten!
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt schön! Dein Blog gefällt mir auch super gut, da öass ich gern ein Abo da :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen... :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super schönes Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    Du hast nun eine Leserin mehr, dein Blog ist unheimlich schön <3
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöner Look!<3 Dein Blog ist auch toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ruth!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, ich hoffe, du freust dich♥
    Link zur Vorstellung: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung-1-die-gewinner.html
    xx Rike

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! Das Oberteil ist wunderschön! *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und hübsch!

    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder und
    wunderschönes Outfit :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Bilder & ich liebe dieses Oberteil !
    Ich liebe deinen Blog jetzt schon:3

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Das Oberteil gefällt mir gut.
    Da ich gesehen habe, dass du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!