I'm Back // Blogvorstellung?

22.6.15



























Hallo ihr Lieben, ihr habt ziemlich lange nichts mehr von mir gehört, länger als ich eigentlich angekündigt hatte. Am Donnerstag sind wir 12 Stunden aus Frankreich mit dem Bus zurück nach Deutschland gefahren und als ich zuhause angekommen war, bin ich richtig krank geworden, weshalb ich auch Freitag bis Sonntag die ganze Zeit im Bett verbracht habe.
Nun geht es mir jedoch wieder einigermaßen besser, sodass ich auch wieder Lust habe, neue Posts zu schreiben. Die Fotos die ihr oben seht, sind schon vor 2 Wochen entstanden, jedoch hatte ich irgendwie noch keine Gelegenheit sie euch zu zeigen. Da ich sie euch aber nicht vorenthalten wollte, dachte ich, dass sie ganz gut zu einem Gedankenpost wie diesem passen, zumal das Wetter bei uns heute sowieso sehr regnerisch ist.
Und bevor ich es ganz vergesse zu sagen: Ich muss mich bei euch bedanken. Danke, dass ich trotz meiner Abwesenheit viele Aufrufe und so viele nette Kommentare von euch bekommen habe. Außerdem vielen Dank und Hallo an alle, die mich in letzter Zeit neu abonniert haben.
Ich hatte es schon eine Weile geplant und ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür: Hättet ihr Interesse an einer Blogvorstellung?
Vielen Dank auch an Rike von What Rike Loves, dass ich bei ihrer Blogvorstellung gewonnen habe. Schaut doch mal bei ihr vorbei! :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter als momentan bei mir!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Post! Super Bilder!
    Eine Blogvorstellung ist eine sehr gute Idee!
    Ich würde auch gerne daran teilnehmen.
    Vielleicht hast du ja vorher schon Interesse, bei meinem Blog vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße,

    Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich schau gerne mal vorbei. :)

      Löschen
  2. Ich hoffe in Frankreich war es schön ;)
    Und eine Blogvorstellung wäre toll :)
    Ich hätte auch Lust mitzumachen.
    LG greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Eine Blogvorstellung ist eine tolle Idee!
    Und gerne hehe ♥ Bei uns ist leider auch nicht soo
    schönes Wetter, es scheint zwar auch mal die
    Sonne aber der Regen überwiegt dann doch eher :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja mal der Wahnsinn, vor allem das Erste! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ja, ich fände eine Blogvorstellung toll! :)
    Schau gern mal bei mir vorbei! :)
    Liebst, QT <3
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder :-)!
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich auch freuen :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos, klasse Detailaufnahmen :)
    Eine Blogvorstellung wäre eine super Idee <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!