PIMP YOUR TOP

9.6.15

























Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon in einem vorherigen Post von mir gesehen habt, male ich in letzter Zeit total gerne Mandalas. Deswegen habe ich mir gedacht - warum malst du so etwas nicht auf ein T-Shirt? Also bin ich in die Stadt gegangen und habe mir das Material besorgt. Bei Primark habe ich mir ein ganz einfaches weißes Trägertop für 2,30€ gekauft und es kürzer geschnitten, da es die eigentlichen Croptops nur ab der Größe 40+ gab. Aber ich finde es eigentlich ganz schön, wenn sich der Rand unten ein wenig zusammenrollt. Dann bin ich zu idee gegangen und habe mir dort einen Edding für Textilien mit einer dünnen Miene für 3,99€ gekauft. Und das ist eigentlich auch schon alles was man dafür braucht - nun kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Was mir immer ganz gut hilft, ist mit dem Zirkel ein paar Kreise vor zu malen, damit das Mandala im Endeffekt auch wirklich rund wird. Wenn man fertig ist, muss man das Top nur noch bügeln - und fertig!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Wow,das sieht soo toll aus! Ich würde das nie so schön hinbekommen :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Übung macht den Meister.. :)

      Löschen
  2. Okaaaay, das sieht aaarg geil aus!:D Verdammt gute Idee!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht klasse aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Mandala ist ja total schön geworden ❤
    LG greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!