OUTFIT: ROSE KIMONO

6.6.15





























Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mich mal wieder mit meiner Freundin Emily zum fotografieren getroffen. Diese Woche haben wir wirklich total schönes Wetter, bis zu 30°C. Ist das Wetter bei euch auch so schön? Ich liebe es einfach, wieder Kleider, Röcke und Shorts ohne Strumpfhose tragen zu können. Außerdem trage ich im Sommer total gerne Kimonos, da sie total leicht sind und dennoch aus dem Outfit etwas besonderes machen.
Und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, trage ich im Moment total gerne meine Sonnenbrille von New Yorker, aber sie passt auch einfach zu allem, haha.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Ruth

What I wear:
Blouse: TK Maxx
Kimono: H&M
Shorts: H&M
Shoes: Vans
Sunglasses: New Yorker

Kommentare :

  1. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir ^-^

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit! Ich mag Kimonos auch sehr gerne und deiner gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!