The "earth" without "art" is just "eh".

2.6.15



 
Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich einen schönen Start in den Juni! Schon wieder fast ein halbes Jahr um, kaum zu glauben...
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und deshalb werden nun auch viele Arbeiten geschrieben, weshalb man oft Schule nicht mehr von Freizeit unterscheiden kann. Was mir immer total hilft um mich abzulenken, ist zeichnen. Auch wenn es nichts besonderes ist, es lässt einen für einen kurzen Moment den Rest der Welt vergessen und man versinkt in seine eigene Welt ohne irgendwelchen Zeitdruck und Stress.
Trotzdem sollte man die Schule nicht vernachlässigen, denn das Schuljahr ist ohnehin schon fast vorbei und der Endspurt kann über alles entscheiden. Deswegen lernen, aber dabei nie die Hobbys vergessen oder zu kurz kommen lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Ich wünsche dir sehr viel Glück für den Rest des Schuljahres, bei mir stehen auch noch einige Klausuren und Tests an.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Wow, das sieht voll schön aus *-*

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll schön aus *__*
    Hab das früher auch immer in der Schule gemacht :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Haha ja, mein ganzer Mathehefter ist damit voll :D

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus "-"
    Bald ist ja Zensuren Schluss und du machst ja noch den Austausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja Frankreich wird toll ♥

      Löschen
  5. Ooohhrrr!!!´Das sieht soooo schön aus! Ich könnte soetwas niemals zeichnen! Es sieht wunderschön aus.<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!