All we're chasing is the sunset

25.5.15

















































Hallo meine Lieben, da die Tage jetzt wieder länger und auch wärmer werden, bin ich auch gerne länger draußen - und vielen von euch geht es bestimmt genauso. Ich liebe es total, den Sonnenuntergang zu beobachten und wie schön das letzte Sonnenlicht durch die Blätter der Bäume und Pflanzen scheint.
Dabei sind die letzten Tage diese Bilder entstanden und ich persönlich finde bei Sonnenuntergängen entstehen mit die schönsten Bilder, da das Licht dabei einfach so schön ist - findet ihr das auch so?
Passend dazu höre ich gerade Robin Schulz und Jasmine Thompson - Sun goes down, woraus ich auch den Titel habe. Was habt ihr bisher an diesem Wochenende gemacht?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Das Lied "Sun goes down" höre ich momentan auch sehr gerne :)
    Und die Zeit während eines Sonnenuntergangs ist für mich die beste Zeit. Ich liebe die Stimmung, die dabei entsteht :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, diese Atmosphäre ist einfach toll. :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder.!<3
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!