OUTFIT: LE SOLEIL

27.5.15




























Hallo meine Lieben, da ich bis gestern frei hatte, habe ich die Zeit genutzt um mich mit meiner Freundin zu treffen. Emily und ich waren wieder einmal Fotos machen und sie war so nett und hat mein Outfit fotografiert. Und da das Wetter ja momentan bei uns eher weniger schön ist, musste ich wenigstens ein sommerliches T-Shirt anziehen. Morgen soll das Wetter wieder besser werden und ich wünsche es mir wirklich. Ich finde, langsam wird es echt Zeit für den Sommer, haha.
Und weil man in letzter Zeit nicht wirklich weiß, was man anziehen soll, weil es eigentlich warm ist und dann doch wieder Wind weht, trage ich momentan wieder gerne Flanells. Denn man kann sie als Übergangsjacke nutzen und wenn es wieder wärmer wird, einfach um die Hüfte binden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Ruth
What I wear:
Top: Hollister
Flanell: Bershka
Jeans: Primark
Shoes: Pull & Bear
Sunglasses: New Yorker

Kommentare :

  1. Echt cooles Outfit!:) Dein Style gefällt mir richtig gut! Ich will auch endlich, dass es richtig Sommer wird *__* Nächste Woche soll's warm werden!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb! ♥
      Hoffentlich !!!

      Löschen
  2. Ein echt schönes Outfit, das Shirt mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. dir steht das Shirt total <3 ..bei mir sah das total doof aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!