Candy Cherry Award

19.5.15

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Tag für euch, da ich von der lieben Rike von What Rike Loves zu dem Candy Cherry Award getaggt wurde. Ich habe mich total darüber gefreut und ich hoffe ihr freut euch auch mich ein bisschen näher kennenzulernen.
 
 
1. Welches ist dein momentanes Lieblingsteil im Kleiderschrank?
 
Im Moment trage ich total gerne meinen blauen Pullover mit V-Ausschnitt und weißen Streifen den ich mir in den Osterferien im H&M gekauft habe. Obwohl es Frühling ist und man eigentlich leichtere Sachen tragen kann, gibt es leider auch noch ein paar Tage an denen es kühler ist und da finde ich diesen Pullover echt perfekt.
 


 
2. Welches ist dein teuerstes Beautyprodukt?
 
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, welches mein teuerstes Produkt ist, aber ich denke es ist mein Mac Studiofinish Concealer, welchen meine Mama mir mal geschenkt hat, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich normalerweise keine teuren Beautyprodukte besitze.
 

 
3. In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
 
Ich würde gerne mal in die USA oder nach Thailand. Ich würde auch total gerne mal wieder nach England, da ich vor ein paar Jahren mal in London war und mich total in die Stadt verliebt habe und deswegen würde ich das Land an sich gerne näher kennenlernen.
 
 
4. Wann hast du angefangen, zu bloggen und warum?

Im Juni letzten Jahres habe ich angefangen zu überlegen, ob ich mir einen Blog erstellen sollte. Ich habe mir bei Blogger einen Account erstellt und habe sogar angefangen, einen Post zu schreiben, welchen ich jedoch nie veröffentlicht habe. Danach ist mir der Blog ein wenig in Vergessenheit geraten und an einem Abend in den Herbstferien ist er mir plötzlich wieder eingefallen und ich habe angefangen mit dem Bloggen, da ich einfach meine Ideen und Fotos etc. mit anderen teilen wollte.
 
 
5. Was möchtest du später mal werden, bzw. welchen Beruf hast du?

Ich habe noch keinen konkreten Berufswunsch, jedoch würde ich gerne etwas in die Richtung Medien oder etwas kreatives machen.
 


6. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?

Ich möchte einfach viele schöne Dinge erleben und diese fleißig fotografieren und anschließend daraus ein Fotoalbum mit ganzen vielen Eindrücken von 2015 machen, damit ich mich mit einem Lächeln im Gesicht an dieses Jahr erinnern kann.
 

7. Flohmarkt, Secondhandshop oder Ebay/Kleiderkreisel?

Kleiderkreisel, da die meisten Leute dort einfach sehr nett sind und man sich schöne Teile für einen fairen Preis ergattern kann oder auch ganz einfach ein paar Sachen von sich verkaufen kann, die man nicht mehr trägt, um sein Taschengeld aufzubessern.
Bei Secondhandhops hatte ich bisher noch nicht so viel Glück. ;-)



8. Wie würdest du dich selber beschreiben?

Ich finde solche Fragen persönlich immer ziemlich schwer zu beantworten, aber ich würde mich als kreativ, hilfsbereit und unternehmensfreudig beschreiben.


9. Welche ist die letzte Sache, die du gekauft hast?

Ich war am Samstag mit einer Freundin in der Stadt und ich habe mir bei H&M dieses süße gestreifte Crop-Top mit leichtem Peplum für 4,99€ und ein mintfarbenes Trägerkleid mit Rosen für 10€ gekauft.
 


























10. Welche Serie/welcher Film war dein Liebling als Kind?

Ich habe früher total gerne Bibi Blocksberg geschaut! Was habt ihr früher gerne geschaut?
 
 
 
Ich tagge:
 
Anabel von strong as coffee
Belli von Sweet Like Sugar
Cosma von Cosmavie
Laurie von mystylefondue
 
Meine Fragen an euch:
 
1. Was ist dein absolutes Fashion Must Have?
2. Was hast du dieses Jahr bereits erlebt?
3. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
4. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
5. Liest du gerne, wenn ja was ist dein Lieblingsbuch?
6. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
7. Welche Blogs liest du am liebsten?
8. Hast du im Moment einen Lieblingssong, wen ja welchen?
9. Kaufst du lieber Kleidung oder Beauty-Produkte?
10. Welche Person inspiriert dich und warum?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Alles Liebe, Ruth
 

Kommentare :

  1. Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast :)
    Deine Antworten sind echt sehr interessant und sympathisch!
    Und dieses Top von H&M.., das muss ich haben! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal fürs taggen! ♥

      Löschen
  2. Das türkise Kleid ist echt schön! *-*
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe Bibi Blocksberg geliebt *-* oder Disneys Große Pause :D
    Schöner Post! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tag.
    Süß, dass du mich getaggt hast leider werde ich in nächster Zeit aber nicht dazu kommen, da es für mich jetzt gleich in den Urlaub geht.
    Trotzdem danke, Anabel xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!! ♥

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!