OUTFIT: WALK ON SUNDAY

24.5.15




























Hallo ihr Lieben, nach wohl der anstrengendsten Woche seit langem melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe diese Woche wirklich unglaublich viele Arbeiten geschrieben, wobei an Schlaf kaum zu denken war. Deswegen bin ich umso glücklicher dass diese Woche geschafft ist und ich Montag und Dienstag auch noch frei habe.
Heute war ich mit meiner Familie in einem Schlosspark bei uns in der Nähe spazieren und diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt um ein paar Outfitbilder zu machen.
Als Schuhe hatte ich meine Nike Rosheruns an, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe an, und mir ist aufgefallen dass ich seitdem noch keinen Outfitpost mit diesen Schuhen gemacht habe!
Und da mein Outfit ziemlich schlicht gehalten ist, habe ich mir einen Half Up - Half Down Bun gemacht, der ja momentan wirklich total in ist und ich mich anstecken lassen habe, da er wirklich einfach geht, einem nicht die ganze Zeit die Haare ins Gesicht hängen und außerdem ist es auch mal eine Abwechslung zu den offenen Haaren die ich sonst immer trage.

What I wear:
Crop Top: H&M
Cardigan: Forever21
Highwaistet Jeans: Primark
Shoes: Nike Rosherun (winter)
Sunglasses: New Yorker
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Pfingsten und den Glücklichen, die jetzt 2 Wochen Ferien haben, noch schöne Pfingstferien!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Echt tolles Outfit!:) steht dir total gut !
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. na endlich hast du dir mal die Sonnenbrille gekauft :D
    sehr schönes Outfit, und du musst mir mal sagen ob die primark hosen bei dir abfärben.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D
      Bis jetzt hat sie noch nicht abgefärbt.. :) ♥

      Löschen
  4. Was für ein cooles Outfit,gefällt mir richtig gut!
    Und die Frisur steht dir echt gut ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, das Outfit ist echt schön :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön und die Bilder sind ein Traum! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!