Just some flowers and my thoughts

13.5.15

































Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen Post mit Blumenbildern für euch. Ich liebe es einfach Blumen zu fotografieren - fragt mich nicht warum.
Ich weiß nicht ob man es merkt, aber ich habe mir endlich meine eigene Spiegelreflexkamera zugelegt und ich bin total verliebt! Außerdem habe ich diesmal die Bilder etwas anders bearbeitet, ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, wie ihr es findet.
Und während ich auf das Datum schaue, wird mir bewusst dass in weniger als einem Monat schon in Frankreich sein werde! Ich bin schon total aufgeregt, aber freue mich umso mehr darauf, denn ich war leider noch nie in Frankreich. Ich denke es wird eine unvergessliche Zeit, in der man auch einige Erfahrungen sammeln kann, obwohl der Austausch nur 8 Tage geht. Falls ihr schon Erfahrungen mit Schüleraustauschen habt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!
Umso mehr freue ich mich auf Frankreich wenn ich daran denke, dass ich meine neue Kamera mitnehmen werde und so viele Momente wie möglich festhalten werde, die ihr natürlich dann auch auf meinem Blog zu Gesicht bekommen werdet!
So, nun habe ich euch genug vorgeschwärmt, welches tolle Erlebnis steht bei auch als Nächstes an?
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Ohh, wie wunderschön die Bilder sind! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Deine Leidenschaft für Blumenbilder ist verständlich! <3 Ich liebe es auch Blumen aller Art zu fotografieren und dieses "Ich-habe-ein-neue-Spiegelreflexkamere-und-muss-sie-jetzt-unbedingt-ausprobieren" kenne ich zu gut. Die Bilder stecken echt an und ich gehe jetzt auch mal in den Garten und versuche mein Glück! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder<3 Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei deinem Austausch, ich würde sowas auch gern mal machen!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Vielleicht bekommst du ja nochmal die Gelegenheit. :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Bilder, man merkt den Unterschied! :)
    Ich brauche auch unbedingt eine gute Kamera.. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!! Du bist ja fast wie meine Mutter, die liebt es auch Blumen zu fotografieren :D Die Investition in eine Spiegelreflexkamera ist einfach die Beste, die man machen kann! Ich habe meine jetzt schon locker 5 Jahre und die ist immernoch wie neu!:) Und ich benutze sie natürlich auch! Was für eine hast du gekauft?
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ♥
      Ich habe die Nikon D5100 :)

      Löschen
  7. Tolle Bilder und ich liebe es genauso gerne Blumen zu fotografieren.! Eine Spiegelreflexkamera hat einfach so viele Vorteile, vor allem für einen Blog.!
    Vielleicht magst du auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen, würde mich sehr freuen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chöne Fotos, es ist wundervoll wie alles im moment blüht :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Fotos! :)
    Ich liebe es ebenfalls Blumen zu fotografieren und kann dich damit total verstehen. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin es nochmal hehe :D
    Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :) Hier ist der Link: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html
    Liebe Grüße, Rike♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!