FOODSPIRATION: Little Blueberry-Vanilla Cakes

29.5.15



























Hallo ihr Lieben, nach einer Weile habe ich mal wieder eine Essensinspiration für euch.
Vor ein paar Tagen habe ich diese kleinen Kuchen gebacken, welche wirklich total einfach gehen und trotzdem sehr gut schmecken und zudem sehen sie total süß aus, wie ich finde.
Der Teig ist nämlich ein einfacher Biskuit-Teig und wenn es schnell gehen muss, könnte man auch einfach fertigen Biskuitboden kaufen.
Wenn der Teig fertig gebacken ist, wird er kreisförmig ausgeschnitten und die Füllung kann darüber gegeben werden. Für diese habe ich Vanillepudding gekocht - die Faulen unter euch können auch gekauften nehmen. ;-) Zu dem Vanillepudding werden noch ein paar Heidelbeeren hinzugefügt, wobei auch einige zermatscht werden können.
Jetzt noch den Deckel drauf und dann kann man alles nach Belieben verzieren - ich habe einen kleinen Klecks Vanillepudding draufgegeben und ein paar Heidelbeeren auf den Vanillepudding gelegt. Guten Appetit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Das sieht echt cool aus! Noch nie gesehen sowas:) Cooler Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig lecker aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hmhmhmh, da bekommt man direkt Hunger! Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Blaubeeren!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht ja lecker aus!<3

    LG, Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!